News
Traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem Mitglied
 
                                      Thomas Misch
 
Thomas Misch war 1972 Gründungsmitglied des Volleyballclubs Weil am Rhein 1972 e.V.
1979 übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden und führte unseren Verein 18 Jahre lang
mit großem Engagement. Bis zu seinem Tode blieb er dem Verein in Treue verbunden.
Sein unermüdlicher Einsatz und sein persönliches Wirken haben den Verein vorangebracht.
Mit seinem Tod verliert der Verein einen Freund und eine Persönlichkeit, der wir sehr viel
zu verdanken haben.
 
Der Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme und tiefe Verbundenheit.
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.
 
Weil am Rhein im Dezember 2017

Sponsoren

Werbepartner

Bilder

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online