News

Bist Du Volleyballer mit Landesliga-Erfahrung und möchtest mal wieder Vollgas geben?

Spielst Du in einer niedrigeren Liga und suchst eine neue Herausforderung?

Spielst Du in einer höheren Liga und möchtest mal etwas kürzer treten - aber trotzdem noch Turnierbetrieb auf hohem Niveau erleben?

Bist Du gerade, oder vor kurzem, nach Weil/Umgebung gezogen und suchst noch Deinen neuen Verein um Dein Lieblingssport fortzusetzen?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!!! Wir spielen seit einigen Jahren erfolgreich in der Landesliga West Südbaden (zuletzt auf Platz 4) und suchen engagierte Spieler auf sämtlichen Positionen.

Wir sind ein Team, in dem - neben der Ambition im oberen Drittel der Tabelle zu spielen - die Freundschaft an erster Stelle steht. Für den Erfolg ist das fundierte Training ebenso wichtig, wie das Klima im Team.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich doch via Mail, oder schau bei uns rein, wenn wir trainieren. Nach Pfingsten starten die Vorbereitungen auf die Saison

. . .

Weiterlesen: Herren II: Verstärkung gesucht