Spielberichte

Fehlstart in die Landesliga Saison. Nach dem Spektakulären Relegations-Aufstieg vergangenen April musste die Herren 2 Mannschaft des VC Weil im ersten Saison-Spiel 2018/2019 gegen die Bad Säckinger Wölfe einsehen das in der Landesliga doch ein anderer Wind weht. Obwohl die Weiler Jungs im ersten Satz schnell in Führung gingen, begann das teilweise hervorragende Spiel immer mehr zu bröckeln, als die Säckinger ihre Anfangs-Nervosität ablegten. Insbesondere die Annahme der Weiler wurde mit zunehmender Spielzeit schlechter und schlechter und erlaubte nur noch wenig Variation im Angriff.
Hier muss in den Kommenden Wochen viel nachgebessert werden, den sobald die Annahme läuft ist das Feuer eröffnet, und auch Landesliga Teams werden dann Probleme bekommen.

Als nächstes geht es am 27. Oktober Zuhause gegen alte Freunde aus der Bezirksliga. VC Haslach und SvO Rieselfeld.